dj2019

Unser DJ der Karkmess ist ein echter Finkwarder Jung! Direkt am Wasser aufgewachsen und schon in jungen Jahren mit Musik im Blut. Ausgebildet als DJ und seit 10 Jahren auf verschiedensten Veranstaltungen Garant für gute Stimmung wird Ron in diesem Jahr von Donnerstag bis Samstag das DJ-Pult auf der Karkmess bedienen.


Der größte Chor, über die Grenzen Finkenwerders bekannt, tritt in diesem Jahr auf der Finkwarder Karkmess auf. In den vergangenen Jahren ist ein Auftritt noch am umtriebigen Chorleiter Peter Schuldt gescheitert, aber in diesem Jahr ist das Gastspiel der Liedertafel am Samstagnachmittag mit ihrem vielseitigen, unterhaltsamen und kurzweiligen Repertoire ein Höhepunkt der Karkmess 2019.

 


speeldeel

Jedes Jahr erfreut die Finkwarder Speeldeel die Besucher der Karkmess am Sonntag mit einem vielseitigen Programm.
Auch für dieses Jahr haben sich die Jungs un Deerns wieder etwas Besonderes ausgedacht und sehen dem traditionellen Fest schon fast sehnsüchtig entgegen.


Seit Anfang Mai läuft der Vorverkauf für die Nacht der Karkmess in der Bücherinsel Finkenwerder. Und es zeigt sich, ihr habt wieder richtig Lust auf die Coverpiraten und das Festzelt wird wieder rappelvoll sein. Wer dabei sein will, sollte bald den Weg in die Bücherinsel finden…


oltimertreffen

Am Sonntag, den 23.06. findet im Rahmen der Karkmess nun schon das 6. Finkenwerder Oldtimer-Treffen statt. Die Veranstalter Kai Külper und Hans-Jürgen Jepsen haben sich erneut in die Arbeit gestürzt, um Finkenwerder erneut Schätze auf vier oder zwei Rädern vergangener Jahre zu präsentieren. Sie gehen davon aus, dass ca. 100 Oltimer den Weg auf die Insel finden werden.

Mögliche Teilnehmer können sich bei den beiden per Mail melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 


Auch in diesem Jahr wird die Karkmess wieder zahlreich unterstützt. Vielen Dank für diesen treuen Support. Ohne euch wäre dieses Fest für Finkenwerder einfach nicht zu stemmen! Wer dabei ist, sehr ihr hier.


Die ersten Plakate hängen in den Geschäften, die Flyer liegen aus. Leider hat sich auf den Flyern ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir feiern die Karkmess natürlich bis Sonntag, den 23.06.! Ist doch klar...

Alle weiteren Infos und das Programm die Tage hier auf www.finkwarder-karkmess.de